Fynn Kliemann – Der König der Rübensortiermaschine

Es ist schon eine Leistung ein Tutorial-Video über das Pimpen einer Rübensortiermaschine zu machen, das fast eine viertel Stunde geht und wirklich sehenswert ist. Sowas schafft vermutlich wirklich nur Fynn Kliemann. Der junge Herr ist sowas wie der norddeutsche Tim Taylor mit dem Charme von Dittsche und der Coolness von Oli Schulz. Es würde uns nicht wundern wenn er in kürzester Zeit der YouTube-König der 25 – 35 Jährigen sein wird, die sich gerade bei den „berühmten“ YouTubern gruseln und alt fühlen. Wir empfehlen ausnahmslos alle Videos des norddeutschen Allroundtalents und sehen da Hoffnung für die YouTuber der Zukunft die dieser Mediengattung die Peinlichleit der Le Floids und Dagi Bees nehmen.


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.