Freitagsmusik mit JOE, Head High, M.ono & Mehr!

Via Yimmyayo
Via Yimmyayo

Wir bleiben uns auch diese Woche treu und präsentieren euch voller Vorfreude auf das Wochenende unsere Lieblingstracks in der Freitagsmusik. 

Den Anfang machen wir heute mit einem Iron Curtis Remix zum Good Guy Mikesh & Filburt Track „Gold Shake“. Dieser ist schon länger raus, hat aber vor Kurzem ein neues Video verpasst bekommen:

Ein Klassiker den man immernoch hören kann und der auch dieses Jahr wieder perfekt zum Sommer passt ist M.onos Holding Back California:

Dieser Disco-Track, der so gar nicht wie ein Disco-Track klingt, heißt R.E.J. und kommt von JOE. Neben seinem offensichtlichen Faible für Großbuchstaben liefert er auch Sommer pur:

Schon einige Jahre ist das Album „Portrait“ des Schweizer Duos Guyer’s Connection alt. Der Track „Pogo of Techno“ aus dem Album ist bester Wave-Sound:

Einen weiteren Wave-Klassiker gibt es mit Oppenheimer Analysis „The Devil`s Dancer“:

Einen klassischen 90iger Housetrack gibt es mit dem Mr. C Remis von Vince Watsons „Mystical Rhythm“:

Unter seinem neues Alias Head High bringt uns Shed mit „Megatrap“ einen Technotrack im klassischen 90iger Sound:


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.