11 Minuten Kurzurlaub in Los Angeles

Urlaubsreif? Kein Problem, denn ein Amateurfilmemacher entführt uns einfach nach Los Angeles. Und das nicht zum ersten Mal. Schon vor einem Jahr zeigte Ian Wood insgesamt 50 Orte aus Downtown LA. Nun veröffentlichte Wood den zweiten Teil! Heraus gekommen sind dabei insgesamt 11 Minuten tolle Aufnahmen, die Lust machen diese Stadt einmal selbst zu besuchen. Das besondere an den beiden Filmen ist sicherlich ihre Perspektive. Alles wurde mithilfe einer Drohne aufgenommen und dies ist schließlich immer noch ein kontrovers diskutiertes Thema. Und eines lässt sich anhand der beiden Teil definitiv feststellen: Die Stadt der Engel hat sicherlich noch mehr zu bieten! Wir freuen uns daher schon auf den dritten Teil…

(Links via Vimeo Staff Picks)


(Made You Look bei Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.