Fotoreihe „Explosions“: Die Ästehteik des Destruktiven

Auch wenn mir heute bewußt ist, dass es Sinnvolleres gibt als sein Geld zu Silvester in Böller zu investieren, waren als Kind für mich die Böllerexplosionen das Highlight des Jahres. Woher meine Begeisterung für Feuer, Knall und Rauch kommt kann ich nicht sagen, sie hat sich aber bis heute gehalten wie man hier und hier sehen kann. Vielleicht liegt es einfach an der Schönheit einer Explosion. Die Ästehteik des Destruktiven wenn man so will. So wirkt auch die Fotoreihe „Explosions“ von Christian Weber die alle Facetten von Explosionen beleuchtet. Eine kleine Auswahl folgt nach dem Klick, mehr Bilder der tollen Reihe sowie viele andere beeindruckende Arbeiten findet ihr auf seiner Website. Auch das Instagramprofil des Fotografen ist sehr empfehlenswert.

Copyrights on all pictures by Christian Weber
Copyrights on all pictures by Christian Weber

Via Present&Correct


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.