Video: Six Degrees of Caffeination – die Poesie des Kaffees

Dieses kleine Video zum Wachwerden nach der Mittagspause hing schon eine Weile in meinen Lesezeichen fest und jetzt zum Mittagstief ist es genau der richtige Zeitpunkt es zu teilen. Das schöne an dem Video von Filmemacher und Swallow Magazine Herausgeber James Casey ist, dass es wirklich alle Kaffee-Konsumverhalten zeigt. Die ganze Welt aller Kaffeetrinker findet statt und das in schönen Bildern mit schnellen Schnitten.
Persönlich dreht sich mir zwar der Magen um wenn dann der Instantkaffee aufgegossen und mit Zucker gepanscht wird, genauso werden sich aber einige sicher über die hippen Typen beim Cupping aufregen. Dazu fällt in dem Video der schlichte und passende Satz:

„Everybody drinks coffee and everybody drinks it differently“

In diesem Sinne ein gutes Wachbleiben!

 

Via NOWNESS


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.