Boom City – Knaller Fotos von Feuerwerkskörpern

Wir steuern ja steil auf Silvester zu und das heißt natürlich auch immer Krieg im Viertel. Die Straßen Neuköllns beispielsweise unterscheiden sich in dieser Nacht vom Geräuschpegel wenig von Krisenregionen unserer Erde. Bis unter die Zähne mit Feuerwerkskörpern bestückten Jugendlichen sei Dank. Auch wenn wir selber aus diversen Gründen seit Jahren keine Briefkästen in der Nachbarschaft mit Kanonenschlägen in die Luft sprengen, üben diese Mini-Sprengstoffe doch irgendwie eine seltsame Faszination auf uns aus. Um so mehr freuen wir uns über die tolle Fotoreihe „Boom City“ von Andrew Waits mit Querschnitten von verschiedensten Feuerwerkskörpern.

Via Present & Correct


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.