Freitagsmusik mit Kwes, Oceaán, Gold Panda & mehr

Der Herbst ist da: Kein wirkliches Wunder, wenn man einen
Blick auf den Kalender wirft. Aber der gemütliche Pulli und auch die dicken
Wollsocken halten uns nicht davon ab, euch jeden Freitag mit guter Musik zu
versorgen. Oder zumindest es zu versuchen.  Da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit
keine Freitagsmusik mehr geposted habe, sind dieses Mal auch ein paar „ältere“ Sachen mit am Start. Dennoch viel Spaß mit dieser Ausgabe!


Kwes. – 36

Oceaán – Neéd U

Gold Panda – Community

Still Corners – Fireflies

Electric Guest – The Bait (Shlohmo Remix)

Toro Y Moi – Campo

So das war es nun von meiner ersten Freitagsmusik  nach einer kleineren Abstinenz – ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen! Hade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.