„A Guide to American Football“: Nützliches Erklärvideo zum kommenden Super Bowl

The winner takes it all! Jedes Jahr stellt sich mindestens ganz Europa die Frage: Was haben diese Amerikaner eigentlich mit ihrem Super Bowl? Wer spielt da gegen wen und warum? Und wie viele Punkte gibt es denn jetzt, wenn man in diese Endzone läuft? Mit dem Untertitel „For Liberals, Ladies & Limeys“ kursiert nun ein ansprechendes Erklärvideo durch das www. Dankt nicht mir, sondern Fraser Davidson – übrigens selbst ein „Limey„. Denn der aus London stammende Designer hat in knapp mehr als zwei Minuten das komplette Regelwerk zusammengefasst. Ganz schön nützlich, sollte man wirklich in der Nacht vom zweiten auf den dritten Februar aufbleiben wollen. Hiesige Ortszeit um 00.05 Uhr überträgt nämlich Sat.1 das amerikanische Massenphänomen, bei dem sich dieses Mal die Denver Broncos und Seattle Seahawks gegenüberstehen. 

(Link via Vimeo Staff Picks)


Made You Look bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.