In New York baut man Pizzaöfen für das Auto

Ich muss ja ganz ehrlich zugeben das ich die Besonderheit eines Steinofens zum Pizza backen nicht erklären kann. Warum der besagte Steinofen das Nonplusultra für eine gelungene Teigscheibe ist, wird sich mir wohl so schnell auch nicht erschließen. Aber eigentlich ist das auch vollkommen egal wenn der Ofen mit soviel Hingabe und Engagement gebaut wurde wie es die Jungs von Pizza Moto aus Brooklyn machen, deren italienische Exportschlager bei den New Yorkern gerade wohl sehr gut ankommen. Ihr Ofen wird auf einer Truck-Ladefläche montiert von der aus auch direkt an die hungrige Kundschaft verkauft wird.
Die Entstehung des neusten Backgeräts wurde ausführlich von Cool Hunting dokumentiert und zeigt das die Pizza Motos nicht nur ihre Pizzen mit Liebe herstellen:

Via Cool Hunting 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.