Trailer zur vierten GoT-Staffel: Start Anfang April 2014

Ganze 104 Sekunden reichen dafür aus, dass Millionen Game of Thrones-Fans sofort die Taschenkalender zücken oder sich flugs in iCal eine Erinnerung einrichten. Die Rede ist vom neuen Trailer zur vierten Staffel der Serie. Doch noch müssen sich alle eben bis zum 06. April gedulden. Denn erst dann startet diese auf dem US-Sender HBO. Nach dem ereignisreichen Ende der letzten Staffel, insbesondere die neunte Episode der dritten Staffel sorgte hierbei für Furore und sehenswerte Reaktionen, dürften viele gespannt sein, wie es eben weiter geht: Geht es „King“ Joffrey endlich an den Kragen und was wird aus dem Kriegszug von Daenery Targaryen? Viele Fragen, die aber erst im April geklärt werden. Leider.

Die Musik aus dem Trailer stammt übrigens von der amerikanischen Sängerin Chelsea Wolfe und der Track heißt „Feral Love“:


Made You Look bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.