Kunstvolle Beschilderung: Nicolai Sclater x Hypebeast

Der britische Künstler Nicolai Sclater ist das, was man
gemeinhin als Schildermaler bezeichnet. Doch er überschreitet mit seinen
Arbeiten die herkömmliche Herangehensweise!

Sclater ist nämlich eigentlich Grafikdesigner, aber hat diesen verlässlichen Weg für die Nische Schildermaler aufgegeben. In diesem kurzen Video-Feature von Hypebeast bringt er uns seine Assoziationen mit Kunst und Motorrädern verbunden mit Typografie näher. Zusätzlich zu den Arbeiten für seine Kunden arbeitet er auch als eigenständiger Künstler und nutzt hierbei unterschiedlichste Materien: von Jeansjacken zu Vintage Cars bis hin zu Gartenmöbeln. Auf seiner Homepage kann man einen Eindruck von dieser Vielseitigkeit bekommen!

(Link via theinspiration.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.