Freitagsmusik – Jahresrückblick 2013

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen. Aber vor allem vor dem neuen Jahr. Wir hatten in 2013 viele tolle Gäste die sich mehr als hervorragend um die Freitagsmusik auf diesem Blog gekümmert haben. Um das ein wenig zu würdigen, haben wir uns von jedem Gatsbeitrag einen Track rausgesucht und damit eine Best-Of Playlist für das herannahende Jahresende erstellt. 

Nochmals vielen Dank für die Hilfe und dir tolle Musik an Kai DeephausBennet OnFox MulderHeartpeteFukkk OfffHaiko NahmThomas Becker, Sascha von PewPewPewDj EFF’EMTimur SalincakliFlying FörtressMinidisco sowie Tilman Tausendfreund und wir freuen uns schon auf die musikalischen Highlights des nächsten Jahres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.