Rocky Balboa Persiflage von Improv Everywhere

Die Jungs von Improv Everywhere machen ja generell gute Sachen. Mit ihrer neuen Idee haben sie aber nochmal so richtig den Vogel abgeschossen. Sie heißt „Movies in Real Life“ und gleich der erste Clip ist der Hammer. Kein geringerer als Rocky Balboa mit seinem Lauf durch Philadelphia muss dran glauben und wird wunderbar auf die Schippe genommen. Für mich als großer Rocky-Fan sowieso ein Treffer, aber auch so sehr lustig anzuschauen. Ich bin schon gespannt was Improv Everywhere als nächstes abliefert!

Wer den Lauf von Rocky nicht mehr so deutlich im Gedächtnis hat wie ich, hier nochmal das Original aus Rocky I:

Via Laughing Squid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.