Exklusive Filmposter zum 80igsten Geburtstag von King Kong

Ich muss leider zugeben das ich als Kind nicht wirklich King Kong Fan war. Mir hatte es da schon eher Gozilla angetan, das war schließlich ein richtiges Monster und Jungs lieben Monster. Klar, toll fand ich den riesigen Affen schon der einfach überall raufklettern konnte und vor allem den Kriegsgeräten der Menschen überlegen war. Ein missverstandener Underdog der ein blondes Mädchen liebt, nicht umsonst ein Klassiker.
Zu seinem 80isten Geburtstag gibt es nun eine Sonderauflage neugestalteter Filmposter. In Kooperation mit dem Postershop „Dark City Gallery“ hat der Künstler „La Boca“ 2 exklusive handgedruckte Poster entworfen. Jeweils in 3 verschiedenen Färbungen machen sie wirklich einen tollen Eindruck:

Hier geht’s sum Shop: Dark City Gallery

Via It’s Nice That 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.