Freitagsmusik

Es ist wieder soweit – Wochenende! Damit die Vorfreude auch noch vollkommen ausufert, gibt es heute nur Tanzflächenfüller mit viel Synthie und Bass.
Den Anfang macht der altbekannte Tensnake mit seiner neuen Single „Mainline“. Das ganze kommt ziemlich 80’s lastig daher und das Video komplementiert das endgültig.

Ähnlich kommt auch die neuste Single von Aksel Friberg und Kicki Halmos daher. Erschienen auf Gerd Janson’s Label Running Back und seit Tagen auf repeat bis die Ohren bluten:

Und wei der Aksel so gute Musik macht, will ich die andere Single auch gar nicht vorenthalten:

Wem das Ganze gefällt, der wird sicherlich auch das Set von Stefan Botev mögen. Der ist auch morgen abend im Golem zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.