#3wordsforNYC

Irgendwie lässt mich das Thema New York momentan nicht wirklich los! Ein triftiger Grund dürfte sein, dass ich gegen Ende des Jahres plane diesen Ort zu bereisen – hatte ich ja auch schon einmal erwähnt. Stichwort: Fernweh. Aber gleichzeitig gibt es einfach auch immer wieder beispiellose, gute Aufnahmen! Das Konzept hier ist leicht erklärt: Die Macher um das Pariser Cokau Lab
haben New Yorker gefragt, was für sie denn in drei prägnanten Worten ihre Stadt ausmacht. Bitteschön, und hier gibt’s die Antworten:

Weitere Infos zu den Hintergründen sowie zu weiteren Projekten gibt es übrigens auch auf ihrer Facebook-Seite und unter @CokauLab auf Twitter.

(Link via Vimeo Staff Picks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.