Ferrari Testarossa – The Redhead Video

Hier wurde ja schon diverse Musik von Kavinski gepostet. Der Gute hat neben seinem ausgeprägten Musikverständnis vor allem einen großen Faible für ein bestimmtes Ferrari Modell. Der Ferrari Testarossa. Der Name leitet sich von den rot lackierten Ventildeckeln des Motors ab und heißt soviel wie „roter Kopf“. Es ist auch bereits das dritte Testa Rosa Modell das Ferrari gebaut hat und auch das erfolgreichste. Nicht zuletzt aufgrund der Serie Miami Vice ist der Testarossa schon lange ein Kultwagen.
Ich finde ja das der Ferrari Testarossa genau die richtige Mischung aus 80er Optik und zeitlosem Design mitbringt. Der Vinatge Car Sammler Joe Ventura sieht das ähnlich und stellt im folgenden Video den Sportwagen genauer vor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.