Island von oben: Verschwendet hier euren Resturlaub

Habt ihr schon die Mail bekommen: Die mit der Bitte eures Arbeitgebers den verbliebenen Resturlaub noch in diesem Jahr zu nehmen? Meistens ist man dann ja ähnlich motiviert ihn auch wirklich sofort zu nehmen, wie beim Eintragen der Stunden am Montagmorgen, oder Sonntagabend früh ins Bett zu gehen – oder generell am Montag eben.

Denn so ungeplant und einfach so, möchte man meistens eher nicht in den Urlaub fahren. Dann lieber mit Freunden. Und nicht nur für eine Woche oder je nachdem wieviele Tage man noch auf der Liste hat. Vielleicht doch auch noch etwas weiter weg. Thailand soll ja wirklich tolle Ecken haben. Aber genau dieses Video hat bei mir sofort die Google-Suche „Island, günstige Flüge“ ausgelöst. Ach, seht einfach selbst!


Link via Vimeo Staff Picks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.