Kontra Klischee – Frauen können auch wunderbar Fahrräder schrauben

Wer schon jemals an seinem Fahrrad geschraubt hat, wird schnell zu der Erkenntnis gelangt sein das es komplizierter ist als man sich das vorher gedacht hat. Besonders Frauen haben häufig zu wenig Vertrauen in ihre Schrauberqualitäten wenn es um das eigene Rad geht. Dem entgegenwirken möchte das Video „She Builds“. Sehr anschaulich und auch ziemlich detailliert baut dort die Protagonistin ihr Rad von Null auf. Das ist lehrreich und schön anzuschauen und ermutigt hoffentliche viele andere Frauen auch mal den Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen. Ach ja, Katzenbabys gibt es im Video auch noch. Alles richtig gemacht.


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.