Freitagsmusik mit Bambounou, Lootbeg, Traumprinz, Lori & Mehr!

Auch wenn es tatsächlich schon Typen gibt die bereits in Weihnachtsstimmung schwelgen – bei uns gibt es natürlich die gewohnte Tanzmusik statt Jingle Bells. Davon nur die Beste für den standesgemäßen Einstand ins Wochenende. Enjoy!

Wir haben ja ein Herz für klassischen 90iger House. Auch wenn er von heute ist und nur so klingt (und aussieht) wie Bambounous „Onto This“

Auch die A-Seite der EP von Bambounou „Feel Like This“ kann sich hören lassen

Auch von unserem Dauergast Lootbeg gibt es einen tollen neuen Remix von Vimine Ensemble´s Track „Joy“ 

Auf Running Back kommt die EP „Lucid Memory“ von Roy Comanchero. Der Track „The Delate Of Society“ gäbe auch einen astreinen Sommerhit ab

Flemming Dalum gibt dem Italo-Klassiker „Se Tu Vuoi“ von Flavia Fortunato einen aktuellen Anstrich. Cheesy Italo at its best!

Aus dem wie erwartet sehr guten Roman Flügel Album ist jetzt der „Friendship Song“ im Netz aufgetaucht und darf hier nicht fehlen

Die Tuff City Kids Remisen in gewohnt guter Qualität Talamanca Systems Track „Balanzat“

Traumprinz aka Prince of Denmark remixt einen Efdemin Track. Oder auch: Alles andere kann gerade mal einpacken. 

Meine Begeisterung für Dub-Techno teile ich mit dem guten Uwe Rauch. Mit seiner Empfehlung und meiner Begeisterung hier also Loris Track „Spaciotemporal“


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.