Freitagsmusik mit Todd Osborn, Sterac, Ultracity & Mehr!

Via Fuckyouverymuch
Via Fuckyouverymuch

Glückwunsch, die Woche ist überstanden und dem Seelenfrieden in Form eines gelungenen Wochenendes steht nichts im Wege. Um dies zu zelebrieren haben wir keine Mühen gescheut und nur die feinsten Musikstücke zusammengesucht. Enjoy!

Los geht es heute mit dem Track „Lonely“ von Ultracity im Dub-Mix.

Bereits ein Klassiker wenn auch aus der neueren Dekade der Hausmusik ist Reworks „You’re So Just Just“. Klingt immernoch frisch.

Auf Youtube kann man den wohl noch nicht veröffentlichten Track „Medium“ von Todd Osborn hören. Dieser kommt auf Running Back und klingt auch so (gut)

Von Tom Trago gibt es auch mal wieder einen neuen Track. Das Video ist übrigens auch sehenswert.

Der Track „The Hypnoticus I“ von Sterac hält was der Name verspricht.

Zum Schluss gibt es mit James Masons „Nightgruv“ noch einen Klassiker aus den 1990igern.


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.