Freitagsmusik mit Dwntmpo, TJ Dumas, Leibniz & Mehr

Der Sommer scheint nun endlich angekommen, höchste Zeit also für den passenden Soundtrack. Mit unserer musikalischen Untermalung geht es nun in der wunderbar flirrenden Hitze mit Schirmchen im Kaltgetränk in ein tolles Wochenende. Cheers!

Damit wir alle entspannt in das Wochenende kommen, macht der wunderbar verspielte Track „Apikoros“ von Doubtingthomas im Ben Vedren Remix den Anfang

Für eine gepflegte Getränkeempfehlung sorgt TJ Dumas mit seinem köstlich betitelten Track „Gin Gimlet 3 Cherries“ als Hommage an den Cocktail-Klassiker

Klassisch im musikalischen Sinne ist der Track „The Untiteled Deep“ von Ed Herbst der hält was der Name verspricht

Dub-Techno von Dwntmpo – was soll ich dazu noch sagen?! Ich formuliere es mal so: Er hat hier vollkommen verdient schon selbst die Freitagsmusik gemacht und damit die Messlatte hoch gehalten.

Auch Iron Curtis war schon einige Male in unserer Freitagsmusik vertreten und beschreibt den leicht klingenden Remix zum Track „Answering machine“ von J.E.E.P. mit dem Soundcloud-Tag House not House ganz gut

Irgendwie muss der Oskar Offermann Remix von Joel Alters „Midnight Run“ an mir vorbeigegangen sein. Dafür habe ich jetzt einen neuen Track in meiner Playlist der Repeatpotenzial hat

Auf dem Uncanny Valley Sublabel Shtum kommt die neue EP von Leibniz aka Moritz Paul. Die Snippets klingen alle sehr vielversprechend und machen Vorfreude auf die Platte

Jacob Korn und Cuthead haben sich unter dem pragmatischen Namen Kornhead zusammengetan und mit „Sur la Plage“ steht ihr erster Track in den Startlöchern. Vorerst allerdings nur als Snippet


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.