Freitagsmusik mit FNM, Rhythmus Günther, Uwe Rauch & Mehr!

Foto via Dailyrave
Foto via Dailyrave

Auf gehts in ein neues Wochenende und wir haben mal wieder einen bunten Sack elektronischer Musik im Angebot. Wir verzichten an dieser Stelle mal auf einen oder mehrere R.I.P-Tracks von Frankie Knuckles, da diese wahrscheinlich in den letzten Tagen eh bereits eure Timeline geflutet haben.

Wir fangen heute mal mit dem Label Kann aus Leipzig an. Da hat gerade Map.Ache sein Album mit dem Titel „Ulfo“ released. das Album insgesamt ist toll, hier mal 2 Kostproben:

Neues gibt es auch von Sven Weisemann. Gewohnt gut ist sein Track „Whatever it is“:

Aktuell wird gerade viel gemunkelt wer sich wohl hinter der EP in Gelb/Blau und ohne jeglichen Titel verbirgt. Die Spekulationen reichen von Aphex Twin bis Legowelt. Wer auch immer für die Tracks verantwortlich ist, hat seinen Job jedenfalls gut gemacht:

Filippo Moscatello aka FNM hat seine EP „Monday“ auf dem Berliner Label „save the black beauty“ veröffentlicht. Gleichnamiger Track samt Remix von Sasse können sich sehen lassen:

Musik von Alex Agore hatten wir hier bei der Freitagsmusik bereits. Der Track „Sit Down Thought Pattern“ kann auch wieder überzeugen:

Rhythmus Günther ist auf jeden Fall schonmal einer der top Dj-Alias schlecht hin. Gemunkelt wird das sich hinter dem Pseudonym jemand vom Smallville Label verbirgt. Könnte musikalisch auf jeden Fall passen. Der Track „Ultima“ läuft auf jeden Fall gerade auf Dauer-repeat:

Unser guter Freund Uwe Rauch aka Kai Deephaus hat uns vor kurzem bei der Party „Voll Schön“ in Berlin mit seinem Set einen wunderbaren Abend beschert. Das Ganze gibt es jetzt auch als Mitschnitt und könnte sicherlich eines eurer Party-Warmupsets werden.
Der gute Herr Rauch ist aktuell sehr umtriebig und legt heute Abend zusammen mit Lina und diversen anderen Plattendrehern im Pride Warehouse in Friedrichshain auf.
Hier alle Infos zu dem Event und ein Besuch wird sich bestimmt lohnen! (Facebook Event)


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.