Sneaker und gefährliche Tiere – Joseph Fords Fotos fürs Sneaker Magazine

Turnschuhe lassen bei uns Beiden hier nicht nur unsere Schränke überquillen, sondern sind auch so bei uns ein Dauerthema. Daher ist ein gutes Foto eines tollen Schuhs natürlich gern gesehen. Im Netz finden sich ja reichlich Seiten, Foren oder Gruppen wo man von grauenvollen Schnappschüssen bis kreativen Profi-Fotos alles findet. Da dann noch Aufmerksamkeit für ein Foto zu bekommen ist wirklich eine Herausforderung.
Um sich von der Masse abzuheben hat der Fotograf Joseph Ford in Zusammenarbeit mit dem Sneakers Magazine ein paar gefährlich Tiere mit denen seiner Meinung nach passenden Schuhen abgelichtet.
Um ehrlich zu sein hat uns das Making-Off Video zum Foto mit dem kleinen Aligator mehr beeindruckt als die Fotos selbst. Vielleicht macht er Joseph Ford in Zukunft auch ein paar Sneaker-Videos mit den gefährlichen Viechern – wir fänden das super.

Copyright all pics by Joseph Ford

Via Complex Magazine


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.