Techno-Sets aus vielen wichtigen Clubs von den 90igern bis heute

Heute steht wie immer bei uns die Freitagsmusik an. Wer aber solange nicht warten kann und frischen Musikinput braucht, hört am besten bei Classics for the Win mal rein.
Über Taniths Blog bin ich auf dieses tolle Verzeichnis gestoßen. Auf der Seite werden viele wichtige und prägende Clubs gelistet in denen über die letzten 15 Jahre verschiedenste Djs gespielt haben. Sofern es von den Abenden Mitschnitte der Sets gab, kann man sie auf der Seite hören bzw. downloaden.
Dort findet man solche Perlen wie ein Set von Dixon im Berliner WMF von 1996 oder ein Steve Mason Set des gleichen Jahres aus dem E-Werk.
Für alle mit Interesse an elektronischer Musik ist das sicherlich eine tolle Fundgrube. Viel Spass beim Musik diggen!

Zur Musik hier Klicken!


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.