Freitagsmusik #3

Freitag, das Wochenende beginnt und gute Musik wird dann meist umso dringender benötigt. Deswegen will ich hier gar nicht allzu lange um den heißen Brei herumreden. Aktuell fasziniert mich die Debütsingle von Empress Of, dem Projekt von der aus Brooklyn stammenden Sängerin Lorely Rodriguez. Bisher gibt es nur eine 7″ und nun auch endlich ein Video zur A-Seite „Champagne“ – noch nie wurde eine Wassermelone so ästhetisch verschlungen!

Doch auch die B-Seite ist hörenswert! Toro Y Moi hat uns in den letzten Wochen immer mal wieder einige Soundknochen vor die Füße geworfen. Jetzt ist der Remix zu „So many Details“ mit einem Feature von Hodgy Beats erschienen. Listen!

Last but most definetly not least: Christopher Rau! Das Warten auf seine neue LP hat sich wirklich gelohnt, was hier mit „Weird Alps“ einen hörenswerten Beweis findet! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.