Trailer: One Inch of Snow – You can run but you can’t drive

Der gemeine Deutsche überdramatisiert ja gerne. Besonders wenn es um das ewige Thema Wetter geht. Sobald 3 Flocken Schnee fallen spalten sich die Lager in „Yuhuu, endlich Schneematsch auf den Straßen“ und „Ahh, wir leben in Sibirien und werden den elendigen Kältetod sterben“. Aus meiner subjektiven Erfahrung würde ich die zweite Gruppe als deutlich größer einschätzen.
Diese pessimistische Wettersicht scheint aber nicht nur auf Deutschland begrenzt. Drüben, auf der anderen Seite des großen Teichs, geht es den Menschen ähnlich. Diesem Phänomen hat sich nun Youtuber Triloka Love angenommen und einen Spoof-Trailer zum Winterhorror gebastelt. Diese wunderbare Parodie auf die aktuellen Wetterbedingungen in den USA wurde aus bekannten Filmen, Youtubeclips und Footage des vergangenen Atlanta/Georgia Schneesturms zusammengeschnitten.
„You can run but you can’t drive“ – wahrlich ein Horror für Amerikaner.

Via Laughing Squit


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.