Freitagsmusik mit Palms Trax, Maxi Mill, Joe Lewis & Mehr!

Foto via Daily Rave
Foto via Daily Rave

Die erste (Arbeits)Woche des neuen Jahres ist fast geschafft. Über die Feiertage hat sich bei uns ein großer Batzen an neuen Tracks angesammelt und damit gibt es heute eine randvolle Freitagsmusik Playlist für euch.

Einem Youtube Kommentator zu Folge sei Palms Trax „Equation“ der beste Track des vergangenen Jahres. Das ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, auf jeden Fall aber in unseren Top 10. Der Song wurde zwar schon im September released, aber erst jetzt schwirrt er, mit dem Blind Skateboard Videopart von Guy Mariano bebildert, durch das Netz:

Mit einer treibenden Baseline sondergleichen und perfekt reduzierten Vocals kommt The White Man & The Arabs Track „I Said“ daher:

Ebenfalls im letzten Herbst erschien der Track „Step or Stone“ von Leon Vynehall. Die Jungs von the29nov haben dem eh schon tollen Song ein wunderbares Video verpasst:

Wir wollen euch ja mit der Freitagsmusik immer auf ein wunderbares Wochenende vorbereiten während dessen ihr natürlich viel Zeit auf diversen Tanzflächen verbringen sollt. Daher kommt so ein Klassiker aus den 90igern wie Earth Peoples „Dance“ genau richtig:

Nochmal ein Track der das Tanzen schon im Titel hat. Joe Lewis „Midnight Dancin“ ist seiner Zeit komplett an mir vorbei gegangen, dafür läuft er jetzt in Dauerschleife:

Als Tanzflächenfüller geht sicherlich auch Daniel Graus Track „Atlantis“ durch:

Auch schon ein paar Tage alt aber immernoch frisch ist Boo Williams „Mortal Trance“. Natürlich bei Rush Hour erschienen:

Ebenfalls auf Rush Hour aber ganz neu ist die Platte von Maxi Mill. Da hier A- und B-Seite super sind, gibt es die beiden Tracks „Lost And Found“ / „Speed Balance Weight“ direkt in einem Link:

Der nächste Track ist auch schon ein Klassiker, erfuhr aber wohl durch das neuste GTA ein schönes Comeback. Candidos „Thousand Finger Man“ begeistert auch nach über 30 Jahren:

Auf Clone hat Chino Ende des Jahres noch seinen neuen Track „Ghost“ released und dieser bildet für heute den Abschluss der Playlist:


MADE YOU LOOK AUF FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.