Illustrationen auf Kaffeefiltern

Wie ich am Wochenende festgestellt habe, schafft es Ulf ohne Kaffee nicht mal seine Schuhe zu schnüren und ich habe bis vor kurzem meine eigene Kaffeeproduktion in der Agenturküche zelebriert. Das wir Zwei also einen besonderen Faible für Kaffee haben, sollte nicht verwundern. Welche kreativen Fähigkeiten das schwarzbraune Getränk so freisetzt, zeigt der Illustrator und ebenfalls Kaffeeliebhaber Ben Blake. Der hat sich auf seinen Filtern künstlerisch ausgetobt und dabei gleich mal die Seele der Bohnen bzw. ihrer Röstung illustriert. Je nach Geschmack finden sich verspielte Landschaften und filigrane Logos für leichte Sorten oder wuchtige Typografie die das kräftige Aroma symbolisiert.

Mehr Illustrationen und Infos dazu gibt es auf seiner Homepage: Hier

Via Visal News 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.