Nicolas Bannister illustriert berühmte Autos aus Filmen

Das richtige Auto im Film kann mindestens so wichtig sein wie der passende Hauptdarsteller. Die Liste von Kultwagen aus Filmen und Serien ist dementsprechend lang. Ein paar Filmhistorisch bedeutende Exemplare hat der französische Illustrator Nicolas Bannister als Poster umgesetzt. Dabei finden sich Wagen von Breaking Dad, Starskey & Huch, den Ghostbusters oder James Bond. Neben absoluten Klassikern wie dem Delorean vermisse ich aber doch den Ford Mustang aus Bullit. Mein persönliches Highlight ist aber natürlich der Pick-Up von Colt Seavers!

Mehr von Nicolas Bannister gibt es auf seiner Facebook Seite: Hier

Via Lost at E Minor 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.