Nike Decades: Die illustrierten Sneaker-Jahrzehnte

Designer Stephen Cheetham aus London stellt in vier schönen Illustrationen seine Liebe zu Nike-Sneakern dar: Herausgekommen sind die aus seiner Sicht besten Kicks aus vier Jahrzehnten! Erstaunlich ist diese Zusammenstellung natürlich in vielerlei Hinsicht: Die cleane Arbeitsweise und gute Zusammenstellung von Stephen Cheetham. Aber auch natürlich die unzähligen Musthaves die Nike eben erst oder schon seit 1971 produziert hat. Je nach dem eigenen Gusto fehlt – mir zum Beispiel mindestens der Air Safari – aber das ist eben bei einer persönlichen Kollektion so. Oder habt ihr im Radio bei den „besten Hits der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute“ wirklich schon einmal all eure Lieblingslieder hören dürfen? Eben. Für einen detaillierteren Blick geht auf Cheethams Flickr-Profil und bei Kaufinteresse schaut in seinem $hop vorbei.

(gesehen bei whudat, im Original natürlich von stephencheetham.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.