Video: Die Katzenkraulmaschine von Nigel Sussman

Auf Visual News bin ich vor ein paar Tagen über ein Interview mit Nigel Sussman gestolpert. Der Illustrator aus San Francisco hat seit 2008 bereits über 1.000 Skizen produziert, was so ca. 1 Zeichnung pro Tag macht. Dieser gewaltige Output hat dazu auch noch wirklich gute Qualität. Einen Faible hat er für Skizen die als Maschinen aufgebaut sind und durchaus auch mal skurrilen Charakter haben können wie etwa die “Automated cat entertainment machine“. Seine Kollegen von Say Media haben mit ihm kurzerhand ein kleines Video produziert in dem er über seine Passion zu zeichnen sowie seine Einflüsse plaudert – und natürlich dabei zeichnet.

Die besagte Katzenkraulmaschine: 

Mehr Bilder und ein ausführliches Interview mit dem Künstler gibt es drüben bei Visual News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.