Freitagsmusik mit Deniro Farrar, Kelpe, Ray Barbee & mehr

Leider habe ich
im Moment nicht allzu viel Zeit neue Musik zu diggen, aber ein paar sind
dennoch auch bei dieser Freitagsmusik mit dabei.


Deniro Farrar – Fears

Deniro Farrar ist für mich aktuell der Rapper der Stunde. Das liegt zum einen an seiner Stimme, aber auch an den gut produzierten Videos (wie bei Big Tookie) und den guten Beats. Wie dieser von SXMPLELIFE

Kelpe – Outwhere? 

Lange ist es ruhig um Kelpe alias Kel McKeown gewesen. Seit ein paar Tagen ist das neue Album „Fourth: The Golden Eagle“ draußen und da ich es noch nicht gehört habe, bin ich mal sehr gespannt darauf.

 Úlfur – So Very Strange

Das „This is Eric Koston„-Feature des Desillusion Mags brachte mich auf diesen Track. Wer mehr über den Isländer erfahren möchte, möge hier klicken.

Ray Barbee Meets The Mattson 2 – Short Strokes

Der ehemalige Profi-Skateboarder kann auch Musik und das nicht gerade schlecht. Instrumentalmusik wie ich sie mag – eben passend zum Wetter da draußen. 

Vinnie Who – How Can I Be Sure

Und das ist mein Rausschmeißer: Ein schönes Auto, eine hübsche Frau und Feuerwerk! Das muss reichen – adios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.