The Gunn Report 2013: Die erfolgreichsten Kampagnen des Jahres

Werbung muss nicht scheiße sein – das ist ungefähr erneut die Quintessenz aus dem diesjährigen Gunn Report. Wieder einmal veröffentlichen Donald Gunn und Emma Wilkie eine Liste mit 20 Werbefilmen, die ihrer Meinung nach starke Kandidaten für die Cannes-Löwen am 22. Juni dieses Jahres sein werden. Dabei sind neben trashigen Bier-Verfolgungsjagden, sich selbst verstümmelnden Katzen auch ernste Themen wie häusliche Gewalt oder Lungenkrebs. Gemein ist dabei allen ihre besondere Umsetzung. Hier gibt es eine kleine Auswahl:

Midttrafik : The Bus

Aldi: Mamia nappies

Carlton Draught: Beer Chase

Toyota Corolla: Feels Good Inside

Metro Trains: Dumb Ways To Die

ESPN: Team Spirit

AXE: Susan Glenn

Channel 4: Paralympics – Meet The Superhumans

Le Trèfle: Emma

How to look the best the morning after

Thai Health Promotion Foundation: Smoking Kid

Alle weiteren Videos sowie die Möglichkeit diese Vorauswahl zu bewerten gibt es auf gunnreport.com!

(Link via theinspiration.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.