Freitagsmusik mit Fukkk Offf

„Gut Ding will Weile haben“ sagt der Volksmund. Und was die gute Musik von Fukkk Offf alias Bastian Heerhorst angeht, dürfte er recht behalten. Wir beide hatten nämlich schon mal vor ein paar Monaten darüber gesprochen, ob er Zeit für die Freitagsmusik-Rubrik unseres kleinen Blogs hätte. Nun hatte er sie und das ist dabei herausgekommen:

Hier sind meine derzeitigen Favoriten aus verschiedenen Genres. Einige davon finden sich auch auf meinem aktuellem Mix für omgitm.com wieder. Sie waren unter anderem auch Inspiration für meine neue Ep die sehr bald auf Bitclap erscheint! Enjoy!

RIFIFI – Dr Acid & Mr House (Blue Movie Mix)

atom ™ – Strom

Alva Noto – Uni Acronym (ft. Anne-James Chaton)

The Swiss – Double or Nothing

Joney – Oh Allright

Silver Convention – Fly Robin Fly

Daft Punk – Fresh

Beastie Boys – Make Some Noise

Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and Round

Duke Dumont – Street Walker

Siriusmo – High Together

International Pony – Leaving Home

SebastiAn – Ross Ross Ross

Prince – Raspberry Beret

Vielen, vielen dank an dieser Stelle für diese abwechslungsreiche Freitagsmusik, Bastian! Kauft bitte seine Platten und oder stalkt ihn noch bei Facebook, Twitter oder Soundcloud! Und uns allen noch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.