Doku: This is Eric Koston

Eric Koston ist schon irgendwie der Michael Jordan des Skateboardens,
schließlich sind seine Sneakers ebenso heiß begehrt. Aber das war sicherlich
nur ein Grund, warum das Desillusion Mag dieses stimmungsvolle Porträt realisiert
hat!

Seitdem er mit nur 17 Jahren 1992 Skateboard-Profi wurde, hat sich Eric Koston stets weiterentwickelt. Wichtig war dabei auch sein Umzug nach Los Angeles, wo er viele neue Kontakte knüpfen konnte und so, neben seinem innovativen Skate-Stil, es schaffte  in mehreren Videos mitzuwirken. Lange Zeit war Koston eben das prägnante Gesicht von éS Footwear und die jeweiligen Releases wurden stets sehnsüchtig erwartet. 2006 folgte dann ein Wechsel zu Lakai, um dann ab2009 für Nike SB zu fahren. Für den aktuellen Nike SB Eric Koston 2 gab es Anfang dieses Jahres auch einen sehr sehenswerten Clip. Das Videoporträt ist übrigens ein begleitendes Feature zu der aktuellen Print-Ausgabe des DESILLUSION MAGAZINE.

(Link via dslmag.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.