Prada Clip von Wes Anderson und Roman Coppola

Die Kombination Kult-Regisseure und Marken ist beim besten Willen nix Neues. Allerdings hätte ich Wes Anderson und Roman Coppola irgendwie damit erstmal nicht in Verbindung gebracht. Nun scheint es aber so, dass sich die Beiden mit der Marke Prada zusammengetan haben und einen (oder mehrere) Clips produzieren. Im bisher veröffentlichten Clip für Prada’s Parfum „Candy L’eau“ kann man schon deutlich Wes Anderson’s Handschrift für schräge Charaktere erkennen. Der Clip mit der Französischen Schauspielerin Léa Seydoux gibt jedenfalls schonmal einen schönen Einstieg. Da am Ende ein „To Be Continued…“ erscheint gehe ich mal davon aus das hier noch mehr zu erwarten ist.

(Via HUH Magazine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.