„That ain’t the Harlem Shake!“

Hallo, ihr Internet-People! Ich glaube, ihr habt ein
Problem. Denn Harlem findet es nicht so lustig, was ihr – wie die Herren hier oben – aus dem
ursprünglichen Harlem Shake gemacht habt. Ganz Harlem, fragt ihr? Ja genau,
ganz Harlem! Zugegeben, es gab einige ganz lustige Varianten, aber spätestens als dann die Zalando-Mitarbeiter auch ihren Beitrag veröffentlichen mussten, war dieses Meme zum Tode geweiht. Doch aufgrund
der hohen Popularität der Harlem Shake-Videos hat sich Filmmacher Chris McGuire kurzerhand sein iPad
geschnappt und einmal die Menschen auf den Straßen von Harlem, New York zu dem
weltweiten Trend befragt. Die Reaktion: „That ain’t the Harlem
Shake!“ – sehenswert!

Wer ihn übrigens noch nicht gesehen hat, hierbei handelt es sich um den originalen Harlem Shake-Tanz:

(1. Link via huhmagazine.co.uk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.