Freitagsmusik – Shlomo, Sevensol und Bender & mehr

Den Anfang macht heute Shlomo, wie immer mit gewohnter Qualität. Der Track von Shlomo ist leider unreleased, wurde aber netterweise bei einem BBC Radioset von Benji B mitgeschnitten. Da kann man nur hoffen, das der bald rauskommt:

Tapesh & Maximiljan haben auf dem dänischen Label „Noir Music“ die Single „Be Down“ veröffentlicht. Die gemeinsame Kollektion nennt sich „When we were young“ und ist auf jeden Fall eine Hörprobe wert:

Der Track „Balei Bifzbaf“ von Sevensol und Bender ist super, aber leider kaum online verfügbar. Das Video der Beiden vom „Kann“ Label aus Leipzig bekam vom User „bigfish0802“ so ein komisches Recycling Zeichen als Standbild. Nichtsdestotrotz bin ich froh, das es wenigstens in voller Länge bei Youtube zu finden war. Es ist nämlich wirklich toll:

Und nochmal ein Duo. Santiago & Thomas haben eine EP auf ihrem Label „Total Life Music“ am Start. Die schlechte Nachricht: Es ist ein „Vinyl only“. Aus diesem Grund gibt es hier nur das Snippet der EP. Falls ihr einen Plattenspieler besitzt: absolute Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.