Beach Boy Brian Wilson erzählt wie ihn Kalifornien inspiriert

Passend zum in kürze startenden Bio-Pic „Love & Mercy“ über den Beach Boys Frontmann und Musiklegende Brian Wilson gibt es im Rahmen einer Google Play/California Sunday Magazine Kooperation einen tollen Annimationsfilm. Das Video mit dem Titel „California Inspires Me“ ist ein Monolog des Musikers über seine Heimat und den Einfluss dieser auf sein Schaffen. Besonders die liebevoll gestaltete Animation des Videos von James Blagden macht es sehenswert, Brian Wilson selbst ist ja eh außerfrage eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Da ist es auch zu verkraften das es sich quasi um eine, in guten Content verpackte, Google Play Werbung handelt.

 

Hier noch der Trailer zum kommenden Brian Wilson Spielfilm „Love & Mercy“:

Via INDOEK


MADE YOU LOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.