Theo Parrish jetzt mit Band – Die Detroiter Legende erfindet sich neu

Dass der gute Theo Parrish jetzt mit Band Musik macht, ist ja schon länger bekannt. Um das Ganze mal etwas zu beleuchten hat der Imageaufpolierkanal der Telekom die Detroiter Legende vor die Kamera geholt und ihn aus dem Nähkästchen plaudern lassen.
Dabei erzählt er wie er an den Punkt für einen Neuanfang kam und warum das für ihn als Künstler ein logischer Schritt war. Besonders treffend bringt es wohl folgendes Zitat auf den Punkt:

„Respecting what I was sampling and realizing that – Thats not your writing!“

Die Neuausrichtung des House-Urgesteins hat bisher ja auch durchaus Gutes hervorgebracht wie etwa den Track „Footwork“ der als erste Single kam und für mich immernoch den besten Groove des Jahres hat.
Den Rest erzählt euch Herr Parrish ausführlich im folgenden Video:


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.