Freitagsmusik mit Kim Brown, Dilby, Max Cooper & Mehr!

Via Fuckyouverymuch
Via Fuckyouverymuch

Wir haben ja leider in den letzten Wochen unsere Pflicht hier schleifen lassen. Das tut uns wirklich leid und wir geloben selbstverständlich Besserung! Da wir das ernst meinen, hier nun eine neue, brandaktuelle und mit Liebe zusammengestellte Freitagsmusik. Enjoy!

„Bladenhorst“ ist ein schöner und solider Sommertrack von Kim Brown

Schon etwas älter aber auch sehr passend für eine laue Sommernacht auf der Tanzfläche

Willie Burns macht einen guten Job mit dem Remix von Max D’s „High Life“

Young Marco hatte diesen Track mal als Premiere auf Nbhap eingestellt. Leider gab es nicht die Möglichkeit ihn hier einzubinden. Nun ist er auf Soundcloud und deshalb auch ganz sicher in der Freitagsmusik.

Wir versuchen ja hier einzelne Künstler zu sehr in den Vordergrund zu stellen, aber Manche liefern halt immer gute Sachen. Tilmann Tausendfreund ist so einer. Deshalb hier auch sein neuer Track „Life Is Good“ mit dem philosophischten Titel seit langem.

Leon Vynehall ist auch einer unserer Liebsten hier bei der Freitagsmusik und er hat bald ein neues Album am Start. Sein neuer Track „Butterflys“ ist auf jeden Fall schon mal sehr gelungen

Der Track „Pleasures“ von Max Cooper ist für mich der perfekte Soundtrack für einen Nachmittag auf der Wiese

Dilby ist nicht nur ein guter DJ und noch besserer Produzent, er ist auch mein Mitbewohner. Und allein das spricht ja schon für Qualität. Jetzt hat er eine neue Ep mit dem Namen „Same Man“ am Start

Massimiliano Pagliara ist ja einer meiner Lieblingsartists bei Running Back und deshalb freue ich mich sehr auf das kommende Album „With One Another“. Bei Soundcloud kann man schonmal per Stream reinhören


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.