Vier-Minuten-Urlaub: Morgan Maassen zeigt schöne Wasser-Aufnahmen

Dass ich mich nach dem nasskalten Wochenende hier in Hamburg nun auch noch in einem Blogpost mit dem kalten Nass beschäftigen werde, hätte ich nicht gedacht. Aber Morgan Maassem zeigt in den folgenden vier Minuten die wirklich schöne Seite des Wassers auf: Kombiniert mit Wärme und Sonnenschein ist es eben doch ein wundervolles Element. Aber auf diese Konstellation müssen wir uns hier in Deutschland wohl noch ein wenig gedulden. Musikalisch werden die Aufnahmen übrigens von dem Track „Shopping Malls von SJD untermalt.

Auf seiner Webseite findet ihr übrigens weitere Infos sowie Projekte von Morgan Maassen.

(Link via


Made You Look bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.