Kaffee und Magazine – Warum das Café Westberlin immer einen Besuch wert ist

Wir lieben ja bekanntlich Kaffee. Hier in Berlin gibt es mittlerweile immer mehr gute Cafés, was uns natürlich sehr freut. Nichts desto trotz findet man ja irgendwann den einen Laden in dem man sich einfach wohlfühlt. Bei mir ist dies das „Westberlin“. Der Grund dabei ist einfach: Es hat das überzeugendste Konzept.
Im Westberlin gibt es nämlich nicht nur ausgezeichneten Kaffee aller Arten sondern auch eine wunderbare Auswahl guter Magazine. Ich gehe daher gerne allein in das Café um mich mit einem leckeren Getränk ganz einem Magazin zu widmen und die Zeit um mich herum zu vergessen. Warum das dort so gut klappt zeigt der kurze Film über das Westberlin von tendenciastv, dass den sympathischen Besitzer und das Café selbst portraitiert.
Wer in der Nähe des Checkpoint Charlie in Berlin ist, sollte sich einen Besuch jedenfalls nicht entgehen lassen.

Via Savour


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.