Game of Thrones: 15 Minuten Preview zur Season 4

Nach dem 104 Sekunden-Trailer, der unterlegt mit der Musik von Chelsea Wolfe Mitte Januar Millionen Game of Thrones-Fans faszinierte, folgt nun ein knapp fünfzehnminütiges Preview auf die im April beginnende vierte Staffel! Hier beantworten die einzelnen Schauspieler nun Fragen, die ihnen aus der Twitter-Community gestellt wurden. So berichtet Jack Gleeson etwa über seine Motivation, gerade den unbeliebtesten Charakter Joffrey Baratheon zu spielen: „It’s nice to make people hate you.“ Zudem erklären die Showrunner David Benioff und D.B: Weiss einzelne Hintergründe über die kommende vierte Staffel. Die nächste Vorfreude-Raketenstufe ist hiermit auf jeden Fall gezündet!

(Link via pewpewpew.de)


Made You Look bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.