Nach NYC nun L.A.: Jay Shells Rap Quotes in der Stadt der Engel

Vor knapp einem Jahr machte der New Yorker Jay Shells mit seinem interessanten „Rap Quotes“-Projekt von sich Reden: Hierbei brachte er die Zitate von Rappern wie Jay-Z, Guru, Mos Def oder Big L an die Plätze an, die sie in ihren Songs erwähnt hatten. Die Schilder wirkten auf dem ersten Blick, wie eben jedes andere und konnten durch diesen optischen Kniff erst ihre Wirkung entfalten. Nun hat Shells einen zweiten Teil veröffentlicht: Und dieses Mal geht es in die Stadt der Engel – Los Angeles. Mit dabei sind Zitate von unter anderem Notorious BIG, Frank Ocean, Snoop Dogg, Action Bronson, Xzibit und Kendrick Lamar. Und ein sehr motivierter Barbier haut noch einen kleinen Freestyle raus. Aber seht selbst…

(Link via Vimeo Staff Picks)


Made You Look bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.