Lace it up – Sneakerkalender zum schnüren

Die Jungs von Asphaltgold haben zusammen mit der Werbeagentur Jung von Matt einen Kalender entworfen der viele Turnschuhklassiker der goldenen Ära der Sportschuhe würdigt. Für die 12 Monate wurden verschiedene Modellklassiker von 12 unterschiedlichen Fotografen in Szene gesetzt. Der Clou bei dem Kalender ist allerdings die Art wie die Tage gezählt werden. Mit dem Kalender bekommt man 12 Paar Schnürsenkel geliefert mit denen man die abgebildeten Schuhe des jeweiligen Monats schnürt. Ein Loch pro Tag des Monats kann dann immer fröhlich morgens eingefädelt werden.

Eine sehr gelungene Idee auch wenn ich mit der Wahl des Märzmodells, wenn ich Geburtstag habe, nicht ganz so glücklich bin. 

Zu kaufen gibt es ihn ab sofort hier: Asphaltgold

Via Asphaltgold & Design made in Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.