Freitagsmusik mit Todd Terje, The Black Madonna & Mehr!

Es ist endlich soweit, die Woche wäre geschafft. Spätestens jetzt sollte auch jeder Agentursklave die hippe Werbebutze verlassen haben und zielstrebig Richtung Wochenende aufbrechen. Damit das noch besser gelingt wie jeden Freitag die Hits der 80iger, 90iger und das Beste von heute!

Den 80igern haben sich auch die Jungs von Magistrates verschrieben und nicht nur im Video zu „When We Are Apart“ den Musterhemden und der Rotzbremse gehuldigt. 

Deutlich elektronischer, aber aus dem gleichen Jahrzehnt, geht es mit Roni Griffith Track „Spys“ weiter.

Todd Terje, der Herr aus dem Norden, entzückt mal wieder mit einer neuen Scheibe die wir hier aus unerklärlichen Gründen in den letzten Wochen noch nicht drin hatten. Musik ab für „Spiral“.

Letzte Woche war ich mal wieder in der wunderbaren Hansestadt Hamburg zu Besuch und die tolle Elin hatte zur DEAR Party geladen. Dort spielte auch die mindestens genau so tolle Black Madonna und wir hatten sehr viel Spaß. Wie das ungefähr klang? So:

Isolée hat sich passend zur Jahreszeit den Track „Black Snow“ von Cavaan für einen Remix vorgenommen und macht musikalisch klar, dass der Herbst vorbei ist.

Zu Motor City Drum Ensemble muss man ja eigentlich nix mehr sagen. Den Mix, welchen Resident Advisor mitgeschnitten hat, würde ich sogar ungehört empfehlen. Ist einfach ne sichere Bank der Typ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.