Coney Island – Fotos von einem besonderen Ort

Selber habe ich es noch nie nach Coney Island geschafft. Dieser Teil Brooklyns den ich erstmalig durch den Film Warriors kennen gelernt habe, übt schon lange eine Faszination auf mich aus. Ein Vergnügungspark aus einer anderen Ära mit Menschen wie aus einer anderen Ära und das Ganze direkt am Strand in einer der wichtigsten Metropolen der Welt. Wie ich mir den Teil New Yorks bisher vorstelle deckt sich aber ziemlich gut mit den Fotos von Stephanie Missier. Sie fängt mit ihren Bildern die Atmosphäre dieses besonderen Ortes perfekt ein. Das muss erstmal reichen, bevor ich die Kohle zusammen habe um mir endlich selbst ein Bild zu machen.

Via Don’t Panic 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.