Freitagsmusik mit Omar S, Adam Marshall, Josef Salvat & Mehr!

Das wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür. Was wir die Woche über in den Ohrmuscheln hatten gibt es jetzt wie immer in geballter Form der Freitagsmusik für euch!

Passend zur Rückkehr des Sommers läuft bei mir der Track „Seventh Heaven“ von Gwen Guthrie auf Heavy Rotation. Der Track, der ja eigentlich ein Remix von DJ-Legende Larry Levan ist, geht immer! 

Die Videokünstler von The 29th Nov haben für den Track „Who’s In Key“ von Omar S und Theo Parish ein tolles Video gebastelt. Das der Track der Beiden eh super ist versteht sich ja eigentlich von allein.

Aus dem Hause Kompakt kommt dieses Mal ein etwas ungewöhnlicher Track. Gregor Schwellenbach hat ein schönes ruhiges Stück mit dem Namen „Kaito’s Everlasting“ produziert das eher zum Träumen als zum Tanzen anregt.

Von den Label Running Back gibt es auch neues zu hören. Robert Dietz ist mit dem Track „Common“ am Start.

Der Kanadier Adam Marshall hat eine neue Single mit dem etwas irreführenden Namen „Heavy Metal“ released. Bedeutsame Namen scheinen dem Produzenten zu liegen. Erschienen ist der Track nämlich auf seinem eigenen Label mit dem bescheidenen Namen „New Kanada„.

Der erste Tag des „First We Take Berlin“ Festivals hat gleich eine tolle Neuentdeckung mit sich gebracht. Josef Salvat sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Ein Konzertbesuch lohnt sich durchaus auch, da er wirklich eine super Stimme und einen klaren Sound auf die Bühne bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.